VOX

Neuer Job für Amira Pocher

Amira Pocher tritt ihren Dienst als neue Moderatorin bei Prominent! an

Amira meldet sich zum Dienst: Amira Pocher ist die neue Moderatorin von Prominent!

Erster Arbeitstag – und die Stimmung stimmt: Amira Pocher erscheint zum Dienstantritt ihres neuen Jobs bestens gelaunt und – trotz ihrer zwei kleinen Söhne – ausgeschlafen. Das sollte sie auch sein, denn sie ist ab sofort die neue Moderatorin von VOX Promi-Magazin „Prominent!“ und hat daher noch ein strammes Tagespogramm vor sich. Derweil sich ihr Göttergatte Oliver Pocher daheim um die lieben Kleinen kümmern darf.

Das Styling muss stimmen: Amira Pocher wird bestens vorbereitet

Amira Pocher ist das neue VOX-Gesicht für das Promi-Magazin „Prominent!“ Und wie sich das für eine Fernsehmoderatorin gehört, steht erst mal das Styling auf dem Programm. Doch neu ist dieses Geschäft für sie gewiss nicht – schließlich konnte die Zweifach-Mama schon bei der VOX-Show „Die Superzwillinge“ Erfolge feiern. Und Kamera-Erfahrung hat die 29-Jährige allemal! Sie hat zwei Podcasts, eine eigene Klamotten-Linie und taucht immer wieder an der Seite ihres Mannes Oliver Pocher im TV auf. Ein bisschen aufgeregt ist Amira dennoch – aber vor dem ersten Tag im neuen Job darf man das ja auch ruhig sein. Wenigstens muss Amira sich um eines keine Sorgen machen: Ihr Ehemann wird sich während ihrer Abwesenheit vorbildlich um die zwei gemeinsamen Söhnchen kümmern. „Er schlägt sich wirklich gut und strengt sich dann auch wirklich an“, schwärmt Amira von Superdaddy Oliver Pocher. Dann kann Mama auch entspannt zur Arbeit gehen!

Wie ihr der erste Arbeitstag gefallen hat, erzählt sie anschließend noch ausführlich im Podcast „Die Pochers hier!“, den sie gemeinsam mit ihrem Mann Olli auf AUDIO NOW hat. (sbo)