MO - FR & Sonntagabend

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Sie suchen ein Haus

Angelina Heger und Sebastian Pannek haben viel vor.
Angelina Heger und Sebastian Pannek haben viel vor. © Getty Images for MBFW, Matthias Nareyek, STAR

Was Angelina Heger so in Dubai treibt

Angelina Heger (27) ist im vierten Monat schwanger und jetzt geht's Schlag auf Schlag. Derzeit befindet sie sich mit Freund Sebastian Pannek (33) im Liebesurlaub in Dubai. Und wie verbringt sie ihre Zeit, außer mit Mangosaft trinken und Obstplatten essen? Sie tummelt sich auf Immobilienportalen!

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Momentanes Liebesnest ist zu klein

Jetzt, da Nachwuchs unterwegs ist, braucht die junge Familie dringend mehr Platz: „Wir suchen ganz, ganz dringend ein größeres Haus oder eine große Wohnung“, erklärt die glückliche Mom-to-be in ihrer Instastory. Ein Haus wird einer Wohnung bevorzugt, damit neben Angelina, Sebastian und ihrem ersten Kind auch noch genug Platz für zwei Hunde ist.

Momentan seien Küche und Wohnzimmer zu klein, so dass sich „alle auf den Füßen rumtrampeln würden“. Das aktuelle Haus in Berlin hatte Angelina erst letztes Jahr gekauft. Wenn das Paar nun umzieht, soll es vermietet werden.

Weil das Paar auch das nächste Haus kaufen will, hat es recht hohe Anprüche: „Es muss hundertprozentig passen, für immer“. Viel Erfolg bei der Suche!

So verkündeten sie die Schwangerschaft
So verkündeten sie die Schwangerschaft Angelina Heger & Sebastian Pannek 00:30

Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern

Sidos Skandal-Auftritt

Was hat Sido geritten?

Sidos Skandal-Auftritt