Grill den Henssler

Annika Laus irrer Abstilltrick: Pflaster drauf und "ist kaputt" sagen

Annika Laus Abstilltrick
Annika Laus Abstilltrick "Pflaster drauf" 02:55

Annikas Abstilltrick

Wer hätte das gedacht: Bei „Grill den Henssler“ bekommt man nicht nur Kochtipps, sondern auch mal handfeste Abstilltricks. Moderatorin Annika Lau hat bei ihrem letzten Kind nämlich eine ganz besondere Methode angewandt. Wie man sein Kind mit Pflastern auf den Brustwarzen in die Irre führen kann, verrät sie im Video.

Arbeitsteilung im Hause Lau

Zum ersten Mal sind auch Annika und ihr Mann, Schauspieler Frederick Lau, gemeinsam im TV zu sehen. Ein Elternpaar mit anspruchsvollen Jobs, dazu drei Kinder, da kommt die Frage: „Wie machst du das“, nicht ganz unerwartet für Annika Lau. Und zur Erleichterung aller Mütter, denen weisgemacht wird, dass sie alles alleine schaffen sollen, gibt Annika frei heraus zu: „Ohne ein Dorf läuft es nicht., Man braucht schon sehr viele Leute dazu, sonst läuft der Laden nicht.“ Oma, Opa, Babysitter und Freunde, so schaffen es Annika und Frderick Lau, ihren gemeinsamen Alltag zu organisieren.

Eins wundert Laura Wontorra dann aber doch noch, denn wann ist denn dann noch Zeit für Zweisamkeit? Das Geheimnis verrät Annika im Video.

"Wie machst du das?"
"Wie machst du das?" Laura will es wissen: 02:29

"Grill den Henssler" bei VOX und jederzeit im Stream auf RTL+

Natürlich gibt es diese komplette Folge in voller Länge auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere Folgen von "Grill den Henssler“ zum streamen bereit. (apa)

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten