MO - FR & Sonntagabend

Prominent

Ashley Graham rockt mit ihrer Babykugel die New York Fashion Week

Ashley Graham schwanger auf dem Catwalk
Ashley Graham schwanger auf dem Catwalk Auf der New York Fashion Week 00:44

Ashley Graham: Babybauch-Premiere auf dem Catwalk

Ashley Grahams (31) Babybauch kommt ganz schön rum! Erst vor ein paar Tagen überstrahlte das schwangere Plussize-Model alle bei ihrem Auftritt mit XL-Kugel und hautengem Latexkleid auf dem Roten Teppich der "Bazaar Icons"-Party. Jetzt legte sie noch eins drauf: Sie rockte den Laufsteg der New York Fashion Week mit Babybauch! Ihren Wow-Auftritt gibt's im Video.

Hohe Schuhe trotz Babybauch

Für die Präsentation der Kollektion "Tommy Hilfiger x Zendaya" hüllte sie sich in ein dunkelblaues Kleid, getoppt von einem großen Taillengürtel, der ihre Kugel perfekt in Szene setzte. Und zu aller Verwunderung trug das schwangere Model dann auch noch hochhackige Schuhe! Für diesen leichtfüßigen Mega-Auftritt hagelte es bei Instagram rundum Komplimente.

Auch für die Bald-Mama war das ein sehr besonderer Job, wie sie die Follower in ihrem Insta-Post wissen ließ: „Was für eine Nacht! Diese Show war so unvergesslich, berauschend und wirklich inspirierend! Ich bin so dankbar und stolz, Teil einer so unglaublichen Show gewesen zu sein. Danke, dass ihr an die Wichtigkeit von Inklusion erinnert und daran, so viele verschiedene Frauen auf eurem Laufsteg zu repräsentieren und zu zeigen, dass Schönheit in vielen Facetten kommt.“

New York Fashion Week im Zeichen der Inklusion

Neben der schwangeren Ashley Graham liefen auch Winnie Harlow (25) und "Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel (30) für das Label. Insgesamt stand die New York Fashion Week ganz im Zeichen der modischen Inklusion. So schickte auch die Marke "Chromat" Models jeder Körperform und -größe auf den Laufsteg und sorgte mit der plakativen Aufschrift "Sample Size" (zu Deutsch: Mustergröße) für Aufsehen. 

Ashley Graham und Justin Erwin werden zum ersten Mal Eltern

Im August verkündete Graham, dass sie zum ersten Mal Mutter werde – ausgerechnet an ihrem 9. Hochzeitstag! Seit 2010 ist das Model mit Ehemann Justin Erwin verheiratet.

Starkoch Roland Trettl setzt sich ein

Nachhaltigkeit im Restaurant

Starkoch Roland Trettl setzt sich ein