MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Atemberaubende Party-Hymne „Ein Stern“ neu eingesungen von DJ Ötzi & Nik P.!

Party-Hymne „Ein Stern“ neu eingesungen
Party-Hymne „Ein Stern“ neu eingesungen 20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende 04:16

Ein Mega-Hit, der alle zum Tanzen bringt

"Ein Stern, der deinen Namen trägt. Alle Zeiten überlebt. Und über unsere Liebe wacht." Im Jahr 2007 schickte DJ Ötzi dieses Versprechen in die Welt hinaus, das er bis heute auf eindrucksvolle Art und Weise gehalten hat. Satte 107 Wochen galt dieser Mega-Hit als Dauerbrenner in den deutschen Charts und war 42 Wochen lang nicht aus den Top Ten zu verdrängen. Insgesamt ging der Nummer-Eins-Hit über 1,2 Millionen Mal über die Ladentheke und wurde viermal mit Platin ausgezeichnet. Ein Ohrwurm, wie er im Buche steht, der mit seiner positiven Message und seinem animierenden Sound bis heute die Alltagssorgen der Menschen vergessen lässt und alle Generationen instinktiv auf die Tanzflächen führt.

Alle großen Tracks als Remix

DJ Ötzi
20 Jahre DJ Ötzi © VOX, Friedrich Hauswirth

Es gibt keinen Zweifel: „Ein Stern (...der deinen Namen trägt)“ ist auch über ein Jahrzehnt nach der Veröffentlichung „Ein Geschenk für alle Ewigkeit“, wie es in dem von Nik. P. geschriebenen Text heißt. Um die Strahlkraft dieser atemberaubenden Party-Hymne am Firmament noch heller erleuchten zu lassen, hält DJ Ötzi nun ein weiteres Präsent für seine Fans bereit. Der Hit-Gigant ist noch einmal ins Studio gegangen und hat einen Bassflow-Remix von „Ein Stern“ aufgenommen. Die neue Single ist auch auf dem im Januar erschienenen Album „20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende“ zu finden, das nicht nur nagelneue Songs enthält, sondern auch Remixe seiner großen Tracks wie „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ und eben „Ein Stern“.

Alle Videos aus der Sendung

Neomis Kleid wird nach ihren Vorstellungen gepimpt

Schwarze Spitzenapplikationen

Neomis Kleid wird nach ihren Vorstellungen gepimpt