Sonntagabend & DI 23:05

Prominent

Hat Yeliz ein neues Hobby?

Bachelor-Star Yeliz Koc im Tattoo-Fieber! Dieses Motiv trägt sie jetzt auch noch

Yeliz Koc war wieder beim Tätowierer.
Yeliz Koc war wieder beim Tätowierer. © imago images/localpic, Rainer_Droese, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Yeliz Koc widmet ein Tattoo einem besonderen Menschen

Es heißt ja immer, wenn man einmal mit Tattoos anfängt, kann man nicht mehr aufhören. Yeliz Koc scheint genau das gerade zu bestätigen. Erst im Juni hat sich die 26-Jährige ihre allerersten Tätowierungen stechen lassen – jetzt war sie bereits das dritte Mal im Tattoo-Studio. Eines ihrer neuen Tattoos scheint einem Menschen gewidmet zu sein, der ihr viel bedeutet.

Nun hat Yeliz doch noch ihre Rose bekommen

Für Bachelor Daniel Völz gab es damals eine Ohrfeige, weil es keine Rose für Yeliz Koc gab. Dafür trägt sie jetzt für immer eine auf dem Unterarm. Und auf der Innenseite ihres Oberarms steht jetzt „Andrea“. So heißt Yeliz’ Mama. 

Yeliz Koc hat zwei neue Tattoos.
Yeliz Koc hat zwei neue Tattoos. © _yelizkoc__ / Instagram

Yeliz war innerhalb von zwei Monaten schon 3 Mal im Tattoo-Studio

Ende Juni ließ sich Yeliz einen Blitz auf den Finger und einen Mond oberhalb der Rippen tätowieren. Den Mond widmete sie ihrer kleinen Hündin LunaAnfang Juli war die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin dann schon wieder im Studio und trägt seitdem „Bad Girl“ und „Everything happens for a reason“ auf der Haut.

Jetzt also der dritte Besuch beim Tätowierer ihres Vertrauens. Scheint, als habe Yeliz ein neues (schmerzhaftes) Hobby für sich entdeckt.

Judith Williams Imperium

Innsbruck

Judith Williams Imperium