MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Bastian Yotta: "Adam sucht Eva"-Star wurde in Frankfurt festgenommen

Millionär Bastian Yotta oberkörperfrei am Miami Beach in Florida im Juli 2017
Bastian Yotta © Instagram

Steuer-Ärger für Bastian Yotta

Reality-Star und Muskel-Millionär Bastian Yotta (42) ist am Donnerstagmorgen am Frankfurter Flughafen von der Polizei festgegenommen worden. 

Was wird ihm vorgeworfen?

Ein schwarzer Tag für den "Adam sucht Eva"-Star! Der 42-Jährige war gerade von Los Angeles in Frankfurt gelandet, als Bundespolizisten seinen Ausweis kontrollierten und ihn festnahmen. Der Grund: Gegen Yotta soll Verdacht auf Steuerhinterziehung bestehen, wie RTL erfuhr.

Bastian Yotta bandelte mit Natalia Osada an

Bei "Adam sucht Eva" hatte Yotta im Jahr 2017 mit TV-Sternchen Natalia Osada (28) angebandelt. Doch nur einige Wochen nach der Show war es das wieder mit der großen Liebe. Seine Ex Natalia ist längst wieder in festen Händen - mittlerweile sogar verlobt. Doch auch Yotta ist inzwischen augenscheinlich wieder glücklich vergeben. Auf Instagram hat Yotta seine Freundin bereits im September präsentiert. Über die schöne Brünette ist bisher allerdings noch nicht viel bekannt.

Niks Serienfigur Arian zeigt vollen Körpereinsatz

Pikantes Honorar für die Anwältin

Niks Serienfigur Arian zeigt vollen Körpereinsatz