SO 23:40

Wenn die Liebe nicht erwidert wird

Traum zerplatzt! Große Enttäuschung bei „Bauer sucht Frau“-Kandidat Olaf

Bauer Olafs Hoffnungen werden enttäuscht
Bauer Olafs Hoffnungen werden enttäuscht Bauer sucht Frau: Bettina hat sich nicht verliebt 02:30

„Bauer sucht Frau“-Hofdame Bettina: „Ein Pärchen werden wir nicht“

Es ist so weit. Auf dem brandenburgischen Biohof steht sie an, die große und alles entscheidende Frage bei „Bauer sucht Frau“: Ist der Funke übergesprungen? Können sich Kandidat Olaf (60) und seine Bettina (55) eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Sicher ist: Die beiden verstehen sich wirklich gut und sind auch auf menschlicher Ebene tief miteinander verbunden. Doch bei der Bayerin hat es leider so gar nicht geprickelt. „Ein Pärchen werden wir nicht“, muss sie daher klarstellen. Schade, denn Olaf hätte sich das so sehr gewünscht, wie unser Video zeigt.

Bauer Olaf: „Ich hätte mir gewünscht, dass man sich verliebt“

Eine gemeinsame Zukunft wird es für Olaf und Bettina also offenbar nicht geben. Dabei hatte der Bio-Bauer genau das gehofft: „Es wäre schön, den Rest seines letzten Lebensdrittels miteinander zu verbringen“, verrät er uns noch kurz vor der großen Aussprache. Und dann zerplatzt sein Traum am Küchentisch.

„Wir zwei waren richtig tolle Kumpels. Aber zu einer Beziehung gehört einfach mehr“, versucht Bettina ihre Gefühle ehrlich zu erklären. Das muss der sichtlich enttäuschte Olaf erst mal sacken lassen. Doch so ganz ohne eigenen Kommentar will er Bettina dann doch nicht davon kommen lassen. „Geschockt bin ich jetzt nicht“, beginnt er vorsichtig und führt dann seinerseits Zweifel ins Feld. Und wie schon bei Rinderbauer Torsten geht es auch hier ums Thema Hunde. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn wir zusammenleben würden, hier fünf Hunde im Wohnzimmer mit herumrennnen.“ Selbstschutz? Oder war es auch bei Olaf nicht unbedingt die große Liebe?

Vielleicht erfahren wir das ja beim großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen online auf RTL+. (gdu)

Das Auf und Ab der Liebe auf den Höfen - alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video!

Schäfer Heinrich kann sich schwerlich trennen
Schäfer Heinrich kann sich schwerlich trennen "Der Trödeltrupp" bei Kultbauer 02:21

„Bauer sucht Frau“ – alle Folgen online auf RTL+

Wer die ein oder andere Liebesgeschichte nicht richtig mitbekommen hat, oder einfach nur nicht genug von unseren Bauern bekommen kann, kann sich übrigens online auf RTL+ so richtig austoben. Hier können Sie nach Herzenslust in aktuellen und älteren Folgen herumstöbern.

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"

Tim Mälzer nach seinem Sieg gegen Steffen Henssler

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"