MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

 

Behati Prinsloo: Süßes Babybauchfoto zum Jahresstart

Behati Prinsloo und Adam Levine
Behati Prinsloo und Adam Levine erwarten 2018 zum zweiten Mal Nachwuchs. © Getty Images for NARAS, Larry Busacca

Behati Prinsloos Vorfreude ist riesig

Schöner als mit der Vorfreude auf ein neues Familienmitglied kann das neue Jahr kaum anfangen – dachte sich auch Behati Prinsloo. Das 'Victoria Secret'-Model hat ein zuckersüßes Babybauch-Foto von sich und ihrem Nachwuchs gepostet und wünscht damit all ihren Fans ein frohes neues Jahr.

Alle Mädels auf einem Bild vereint

Töchterchen Dusty Rose auf dem Arm, ihr ungeborenes Kind im immer größer werdenden Babybauch – fehlt eigentlich nur noch Ehemann Adam Levine. Vielleicht wollte die werdende Mama aber auch nur ein Bild der Mädels der Familie posten, denn – wie Papa Adam bereits in einem Interview verraten hat – wird auch das zweite Baby ein Mädchen.

Ungeschminkt und oben ohne

Auf dem zum Jahresbeginn geposteten Foto zeigt sich Behati Prinsloo ganz natürlich: Ungeschminkt und oben ohne streckt sie der auf ihrem Babybauch sitzenden Tochter Dusty Rose die Zunge raus. Und der scheint zu gefallen, was Mama da macht.

Passend zum fröhlichen Bild schreibt das namibische Model: "Frohes neues Jahr! Lasst uns gut zueinander und zu unserem Planeten sein… 2017 war verrückt. Ich kann es kaum erwarten, 2018 unser neues Familienmitglied kennenzulernen."

Papa Adam Levine liebt es, Vater zu sein

Auch Papa Adam Levine scheint die Vaterrolle extrem gut zu gefallen. Schon kurz nach der Geburt von Töchterchen Nummer eins sagte der 'Maroon 5'-Sänger: "Ich bin seit drei Wochen Vater. Ich weiß nichts darüber, und das macht die Schönheit des Vaterseins aus. Ich habe viele Instinkte, erlebe viele Sachen, die ich automatisch tue. Es ist eine wunderschöne Erfahrung".