SO 23:40

Und süße Worte gibt es obendrauf

Benjamin Piwko teilt ungewohnt privaten Schnappschuss mit Felicitas Woll

ARCHIV - 23.09.2019, Nordrhein-Westfalen, Königswinter: Der Schauspieler Benjamin Piwko kommt zur Wiedereröffnung des Hotels Petersberg. Für den gehörlosen «Let's Dance»-Finalisten und Schauspieler macht die Liebe nicht vor körperlichen Unterschieden
Schauspieler Benjamin Piwko widmet liebe Worte an seine Partnerin. © dpa, Henning Kaiser, hka pat lev kde

Bild mit Seltenheitswert von Benjamin Piwko und Felicitas Woll

Vor Kurzem machten Ex-“Let’s Dance“-Kandidat Benjamin Piwko und Schauspielerin Felicitas Woll ihre Beziehung öffentlich. Nun will der 41-Jährige allen sein Liebes-Glück zeigen: Er postet ein gemeinsames Foto mit seiner Herzendame bei Instagram und verliert ein paar liebevolle Worte an sie.

"Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten“

„Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht aber immer nur von einem oder drei. Und wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten“, schreibt der Schauspieler bei Instagram und ergänzt: „Mit meiner schönsten Frau.“ An seiner Seite: Freundin Felicitas.

Auf dem Foto ist zu sehen, wie er zwei Damen und sich in Selfie-Perspektive von oben fotografiert. Dabei hält er die Schauspielerin im Arm. Nachdem schon spekuliert wurde, machte das Paar im Mai seine Beziehung öffentlich. „Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!“, schrieb Felicitas Woll damals zu einem Bild, das die beiden vertraut zusammen zeigt.

Felicitas und Benjamin kommunizieren so, wie es viele nicht können: Sie verständigen sich über Gebärdensprache, da Benjamin seit seiner frühen Kindheit nicht hören kann. Das Paar hat ein gemeinsames Kind und Tochter Taisha Valentina (*2006), die ebenfalls der Gebärdensprache mächtig ist. (rla)

Felicitas Woll und Benjamin Piwko sind ein Paar!
Felicitas Woll und Benjamin Piwko sind ein Paar! Liebesgeständnis in der Kommentarspalte 00:57

Trennung bei den Robens?

Das Sommerhaus der Stars

Trennung bei den Robens?