MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Beth Ditto: „Gossip“-Sängerin ist jetzt mit einem Mann zusammen

Beth Ditto liebt jetzt einen Mann
Beth Ditto liebt jetzt einen Mann Nach Trennung von Ehefrau Kristin 02:13

Neue Liebe nach schmerzhafter Trennung von Ehefrau Kristin

Beth Ditto (38) hat nie eine Geheimnis daraus gemacht, dass sie Frauen liebt. Ihre Jugendfreundin Kristin Ogata heiratete die "Gossip"-Frontfrau 2013 auf Hawaii. 2017 kam es dann allerdings zur schmerzlichen Trennung. Im RTL-Interview verrät die Plus-Size-Sängerin, dass sie nun endlich wieder total happy ist - mit einem Mann! Wie sehr Beth von ihrem neuen Glück schwärmt und ob sie vielleicht schon wieder verlobt ist, zeigen wir im Video.

Beth Dittos Freund Teddy war früher eine Frau

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Spring sprung 🌺🤗🌺 @bethditto

Ein Beitrag geteilt von Teddy Kwo (@teddykwo) am

Teddy Kwo ist Bassist der Begleitband, die Beth Ditto bei der Promotion für ihr Soloalbum "Fake Sugar" unterstützt hat - und war früher eine Frau. „Da ist eine besondere Dynamik“, sagt Beth über ihre Beziehung mit dem Transgender-Mann. 

Die Scheidung von Ehefrau Kristin Ogata sei „natürlich nicht toll“ gewesen, aber laut Beth „das Beste!“ „Ich habe jemanden geheiratet, den ich kenne, seit ich 18 bin. Viel zu jung. Es ist doch naiv zu glauben, dass das für immer hält! Aber die Hochzeit war fantastisch!", erklärt sie im RTL-Interview.

Vielleicht steht ja schon bald eine weitere Hochzeit an. An Beth Dittos Ringfinger funkelt jedenfalls ein dicker Klunker, den die Sängerin von ihrem Teddy bekommen hat.  

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung