Ab 30. Mai I 20:15 & 21:15

Big Little Lies

Big Little Lies: Iain Armitage - Familie Chapman -

Ziggy Chapman (Iain Armitage), Jane Chapman (Shailene Woodley)
Ziggy ist sehr sensibel und versucht, alles richtig zu machen © Willkommen in Monterey, MG RTL D / NBCUniversal /

Er sammelte früh Theatererfahrung

Iain Armitage wurde am 15. Juli 2008 in Arlington, Virginia, geboren. Der Sohn des schottischen Schauspielers Euan Morton und der Theaterproduzentin Lee Armitage sammelte schon früh erste Erfahrungen auf der Theaterbühne. 

Er spielt auch "Young Sheldon"

Bereits 2017 gab er sein Schauspieldebüt in der Fernsehserie "Law and Order: Special Victims Unit". Seine erste große Hauptrolle folgte in dem "The Big Bang Theory"-Prequel "Young Sheldon". Auch auf der Kinoleinwand brillierte der Nachwuchsschauspieler. So war er im gleichen Jahr neben Brie Larson in der Filmbiografie "Schloss aus Glas" und neben Robert Redford in dem Drama "Unsere Seelen bei Nacht" zu sehen. Außerdem erhielt er eine Rolle in dem Drama "I’m Not Here". In unserer Serie "Big Little Lies" übernimmt Iain Armitage die Rolle Ziggy Chapman.