MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Bikini-Shoot: Ashley Graham modelt zusammen mit Schwester Abigail

Ashley Graham modelt mit ihrer Schwester
Ashley Graham modelt mit ihrer Schwester Sexy Mode-Shooting 02:19

Heiße Aufnahmen am Strand

Das Plus-Size-Model Ashley Graham (31) hat sich zum Mode-Shooting für ihre eigene Kollektion des Labels „Swimsuits for all“ sexy Unterstützung aus den eigenen Reihen geholt - die Britin setzt nun auch Ihre jüngere Schwester Abigail richtig in Szene. Wie viel Spaß die zwei Badenixen beim Shooting hatten, demonstriert das Video!

Eine kleine Liebeserklärung für ihre Schwester

Graham war so begeistert vom gemeinsamen Fashion-Termin mit Abigail, dass sie ihrer kleinen Schwester eine süße Liebeserklärung bei Instagram machte. "Wir haben so viel zusammen erlebt, von den nächtlichen Anrufen und den Last-Minute-Urlauben über Tränen und Lacher, haben uns durch Ehe, Babys und all das, was das Leben uns gebracht hat, navigiert. Das Beste daran ist, es mit dir machen zu können. Ich bin so stolz darauf, deine große Schwester sein zu dürfen. Und es war toll zu sehen, wie du diese Badenanzüge gerockt hast!" Wow, diese beiden haben sich wirklich lieb. Wie süß die beiden als Kinder waren, zeigen wir im Video!

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung