SO 23:20

Wow, sind die groß geworden!

Britney Spears: Söhne sind jetzt schon größer als sie - Fans staunen über Foto

Wow! Sind die Jungs groß geworden
Wow! Sind die Jungs groß geworden Britney Spears' Kinder 00:30

Wanderausflug mit der Familie

Selten bekommen wir Britney Spears (39) gemeinsam mit ihren zwei Söhnen Sean Preston Federline (15) und Jayden Federline (14) auf einem Foto zu Gesicht. Gute Nachrichten: Jetzt wurde ein 10 Wochen altes Foto des Trios auf einer Fan-Seite veröffentlicht. Wandern mit der Familie – wie schön! Aber eine Sache bringt die Fans zum Staunen! Ihre Teenie-Söhne überragen die Sängerin ja schon – wie wir im Video zeigen.

Britney postet ein anderes Foto

„Oh mein Gott! Sie sind so groß geworden.“, schreibt ein Fan zu dem süßen Familienfoto mit ihren Söhnen. Ein anderer kommentiert: „Ich liebe dieses Foto. Britney mit ihren Jungs!“

Selbst gepostet hat Britney dieses Foto übrigens aktuell nicht, sondern ein Fan. Wir vermuten: Es ist bei einer Schlucht-Wanderung vor 10 Wochen entstanden, denn: Genau zu der Zeit hat Britney ein Foto von sich in demselben Outfit, in derselben Umgebung auf ihrem eigenen Instagram-Kanal gepostet und und dazu geschrieben: Ja… das bin ich bei meiner Wasserfall-Wandertour auf einer Pipeline. P.S. Bitte nicht nachmachen, Leute!“ Ihr Freund Sam Ashgari war übrigens auch dabei.

Vormundschaftsprozess geht weiter

Die Freude über das Familienfoto ist bei den Fans vor allem deshalb groß, weil Britney in den letzten Jahren mit vielem zu kämpfen hatte. Gegen die Vormundschaft ihres Vaters und dafür, dass sie ihre Söhne bei sich haben oder zumindest sehen darf. Laut ihres Vaters sei sie aufgrund ihrer psychischen Verfassung seit ihres Nervenzusammenbruchs 2007 nicht in der Lage für sich selbst zu sorgen und schon gar nicht für ihre Söhne. Im November 2020 verlor sie den Prozess. Doch vor wenigen Wochen hieß es in der „New York Times“: „Der Rechtsstreit darüber, wer die Kontrolle über die Finanzen und das Privatleben von Britney Spears haben sollte, soll im Laufe dieser Woche in den Gerichtssaal zurückkehren“.

Wenn es nach dem süßen Mama-Sohn-Foto geht, dann scheint es Britney mit ihren Kids gut zu gehen: Drei strahlende Gesichter lächeln in die Kamera. Darüber freuen sich auch die Fans wahnsinnig: „Sie durfte ihre Kinder sehen? So süß!“

Enthüllungsdoku sorgt für Wirbel

Vor wenigen Wochen sorgte die „New York Times“-Doku „Framing Britney Spears“ für große Aufregung. In der investigativen Doku werden sowohl die rechtlichen Herausforderungen, denen sich Britney seit 13 Jahren stellen muss, aufgedeckt, als auch die Probleme, die die Sängerin als junge Erwachsene im Showbusiness hatte. Mittlerweile sind viele Promis und Fans der Meinung, dass Britney ihrer Rechte tatsächlich beraubt wird. Auch die Sängerin selbst, die seit vergangenem Herbst juristisch gegen die Vormundschaft ihres Vaters vorgeht, hat sich bereits persönlich dazu geäußert: „Denkt daran: Egal, was wir glauben, über das Leben einer Person zu wissen, es ist nichts im Vergleich zu der Person, die wirklich hinter der Kamera lebt.“

Sam Ashgari: „Meiner Meinung nach ist Jamie Spears ein absolutes Arschloch.“ 

Ihre zwei Söhne Sean Preston Federline und Jayden Federline entstammen übrigens aus Britneys Beziehung zu ihrem Ex, Tänzer Kevin Federline. Das Paar war von 2004 bis 2007 verheiratet. Laut Insidern macht er sich wohl keine Sorgen um das Wohlergehen seiner Söhne. Im Gegenteil: Er unterstützt Britney, wie Federlines Anwalt in einem Statement bestätigt: „Beide Parteien arbeiten gut am Sorgerechtsaustausch.“

Aktuell ist Britney Spears mit dem Personal-Trainer Sam Ashgari zusammen. Auch er stärkt seiner Freundin den Rücken und spricht sich sogar bei Instagram gegen Jamie Spears, Britneys Vater, aus: „Es ist wichtig, dass die Leute verstehen, dass ich null Respekt vor jemandem habe, der versucht, unsere Beziehung zu kontrollieren und ständig Hindernisse in unseren Weg wirft.“ Weiter schreibt er: „Meiner Meinung nach ist Jamie Spears ein absolutes Arschloch.“ Britney wird weiter für ihre Rechte kämpfen und hat treue Begleiter, die ihr in dieser schweren Zeit beistehen.

Die Frau für immer?!

Seine aktuelle Beziehung hat ihn verändert

Die Frau für immer?!