MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Chris Noth: So sieht Mr. Big aus 'Sex and the City' heute aus

Chris Noth aus 'Sex in the City'
So kennen wir Chris Noth aus 'Sex in the City'. © Ian Lawrence / Splash News

Mr. Big hat plötzlich ein Bäuchlein

Rund? Na und! Nach diesem Motto scheint Chris Noth (63) aktuell zu leben. Auf neuesten Fotos präsentiert der durch seine Rolle als Mr. Big aus 'Sex and the City' bekannt gewordene Schauspieler ein kleines Bäuchlein…

Chris Noth genießt Auszeit am Strand

Strahlender Sonnenschein, Meeresrauschen – und ein sich sonnender Chris Noth. Mr. Big genießt eine kleine Auszeit am Strand von Miami. Entspannt liegt der Schauspieler auf einer Sonnenliege im Sand und liest lediglich mit einer Badehose bekleidet ein Buch. Dabei fallen einem nicht nur seine ergrauten Haare auf, sondern auch sein kleines Bäuchlein.

"Wir nennen dich nicht Mr. Big aufgrund der Größe deiner Wampe!"

Bekannt geworden ist Chris Noth durch die Erfolgsserie 'Sex and the City'. Von 1998 bis 2004 spielte er den Frauenschwarm an der Seite von Sarah Jessica Parker (53). Während dieser Zeit musste der Schauspieler wahrscheinlich streng auf seine Figur achten. "Hör mal Junge, wir nennen dich nicht Mr. Big aufgrund der Größe deiner Wampe, also verlier die besser, bevor wir starten", soll ihm Regisseur Michael Patrick King vor den Dreharbeiten zum ersten Film im Jahr 2008 geraten haben. Das erzählte der Schauspieler zumindest im Interview mit 'HuffPost Live'. "Ich fragte ihn: 'Wirklich?' und er antwortete: 'Ich habe Dich jetzt etwa dreimal [wegen des Films] getroffen und Du hast jedes Mal dabei gegessen'", erinnerte sich Noth. 

Wegen Putin! Arnold Schwarzenegger schießt gegen Trump

"Kleine, weichgekochte Nudel!"

Wegen Putin! Arnold Schwarzenegger schießt gegen Trump