MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Chrissy Teigen und John Legend sind zum zweiten Mal Eltern geworden

John Legend und Chrissy Teigen sind wieder Eltern geworden
John Legend und Chrissy Teigen sind wieder Eltern geworden Chrissy Teigen: Baby Nummer zwei ist da! 00:28

Glückwunsch! Chrissy Teigen ist jetzt Zweifachmama

Chrissy Teigen und ihr Mann John Legend (39) sind wieder Eltern geworden. Auf Twitter verkündete die 32-Jährige, dass sie ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Auch das Geschlecht hatte das Paar zuvor bereits verraten: Töchterchen Luna Simone (2) kann sich über einen kleinen Bruder freuen. 

Chrissy Teigen: "Jemand ist hiiieeer!"

So verkündete die Chrissy Teigen via Social Media die guten Neuigkeiten. Dazu twitterte sie Nuckelflaschen-Symbol und Lachsmileys.

Den Namen ihres neugeborenen Sohnes hat die Zweifach-Mama allerdings noch nicht verraten. Vor kurzem scherzte sie noch, dass das Baby wahrscheinlich gar keinen Namen haben würde, weil sie und Ehemann John einfach keine Vornamen finden. Wir sind uns sicher, dass der Mini-John inzwischen einen Namen hat, den Chrissy hoffentlich schon bald auf Twitter verrät.

Baby Nummer 2! John Legend wird zum zweiten Mal Vater
Baby Nummer 2! John Legend wird zum zweiten Mal Vater Chrissy Teigen und John Legend bekommen ihr zweites Kind 00:57

Wie bei ihrer ersten Schwangerschaft, wurde Chrissy übrigens auch dieses Mal durch künstliche Befruchtung schwanger. Dadurch hatte sie die Möglichkeit, sich für das Geschlecht ihres zweiten Babys zu entscheiden.