AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Club der roten Bänder

Club der roten Bänder: Leos Diagnose wirft alle aus der Bahn

Wie geht der "Club" mit der furchtbaren Situation um?

Vor allem Leo (Tim Oliver Schultz) stehen harte Zeiten bevor. Er muss sich mit den vermutlich letzten Wochen seines Lebens beschäftigen. Wie und vor allem wo möchte er diese verbringen? Seine Diagnose trifft ihn mit einer vernichtenden Wucht, die auch seinen Freunden den Boden unter den Füßen wegreißt.

Montag, 27. 11. 2017, um 20:15 Uhr: "Schock"

Toni hat ein schweres Trauma erlitten und sich völlig in sich zurückgezogen. Seine Freunde sind ratlos, denn niemand scheint ihm helfen zu können. Wird Toni jemals wieder der Alte werden? Außerdem stellt sich für Jonas die Frage, ob er Glück in der Liebe hat. Für Hugo wird jeder Tag in der Schule zu einer Bewährungsprobe, denn seine Mitschüler haben es noch immer auf ihn abgesehen. Leo muss mit der grausamen Diagnose klarkommen. Wie gehen er und seine Freunde damit um?

Montag, 27 .11. 2017, um 21:15 Uhr: "Ein neues Zuhause"

Leo muss sich plötzlich Gedanken darüber machen, wie es mit ihm weitergeht. Das Ende seines langen Krankenhausaufenthalts steht bevor. Es kommen Fragen und Möglichkeiten auf den Tisch, die ihm und dem "Club der roten Bänder" alles abverlangen. Lässt sich überhaupt ein Ort finden, an dem sich Leo zu Hause fühlt und wo seine Freunde für ihn da sein können?

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"