Kitchen Impossible

Er liebt indisches Essen

"Club der roten Bänder"-Star Tim Oliver Schultz in der "Kitchen Impossible"-Jury

"Bänder"-Star in der "Kitchen"-Jury
"Bänder"-Star in der "Kitchen"-Jury Tim Oliver Schultz 02:30

Denn kennen wir doch? Richtig, Tim Oliver Schultz, bekannt als „Leo“ aus der VOX-Serie „Club der roten Bänder“ sitzt in der Jury bei „Kitchen Impossible“. Was ihm zum Experten macht, verrät er uns im Video.

Cornelia Poletto muss indisch kochen

Für Cornelia Poletto geht es nach Berlin in den "India Club". Tim weiß, dass seine Kontrahentin großen Respekt vor der indischen Aromenküche hat. Eine zusätzliche Herausforderung stellt die richtige Handhabung des Tandoori-Ofens dar, mit dem Tim selbst bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat

Unzählige Gewürze und unbekannte Kochtechniken – da hat sich Tim ja was ganz Feines für seine Gegnerin einfallen lassen. Vor allem das perfekt gepuffte Brot ist eine echte kleine Schweinerei, wie man sie bei „Kitchen Impossible“ am liebsten sieht. Ob Frau Poletto die Contenance behält, verraten wir am 13.03 um 20:15 Uhr bei VOX und jetzt schon auf RTL+

Hier gibt's Mälzer auf die Ohren

Von Tim Mälzer kann man gar nicht genug bekommen, oder? In seinem Podcast „Fiete Gastro“ wird das Prinzip Talk-Podcast komplett gedreht: Erst nachdem Tim und Moderator Sebastian Merget, der durch den Podcast führt, kurz ein bisschen „Wer bin ich“ gespielt haben, kommt der Gast ins Studio. Manchmal kennt Tim Mälzer seinen Besucher schon, ein anderes Mal hat er ihn noch nie gesehen. Was die Gäste eint: Sie sind bekannt oder stehen für ein ganz bestimmtes Thema – und sie bringen Tim ein Gastgeschenk mit. Im Gespräch geht es dann immer wieder um Essen, Kochen, Kulinarik und Gastronomie.

Bei AUDIONOW kann man sich „Fiete Gastro“ jederzeit anhören. (apa)

Ist Mälzer altersmilde?

Wie wichtig ist ihm der Sieg?

Ist Mälzer altersmilde?