Montags 20:15 & 22:15

Goodbye Deutschland

Daniela Büchner: Persönliche Worte nach Jens Büchners Tod

Daniela Büchner: Erste Worte seit dem Tod von Jens
Daniela Büchner: Erste Worte seit dem Tod von Jens Danni sagt Danke! 01:02

Persönliche Videobotschaft

Es ist das erste Mal, dass sich Daniela Büchner seit dem Tod ihres Mannes am 17. November 2018 in der Öffentlichkeit persönlich zu Wort meldet - und das hat einen ganz speziellen Grund. Die Witwe von Jens Büchner möchte sich bedanken, für die große Anteilnahme, die ihr in den vergangenen Wochen entgegen gebracht wurde. Dafür hat sie uns eine persönliche Botschaft gesendet, die wir oben im Video zeigen. 

Zeit für ein Dankeschön

"Wir haben uns ein bisschen erholt, aber trotzdem ist es alles noch sehr neu und wir müssen schauen, wie es weitergeht", schildert Daniela. Der 41-Jähirgen fällt es immer noch sichtlich schwer, über die traurige Situation und die ungewisse Zukunft zu sprechen. Doch die vielen lieben Worte ihrer Fans geben ihr Kraft und es sei Zeit, sich zu bedanken. 

Benefizkonzert für die Kinder

Unterstüzung erfahren die Kinder von Jens Büchner nun auch dank eines Benefizkonzertes. Am 23. Februar wird es eine große Veranstaltung in der Grugahalle in Essen unter dem Motto "Goodbye Jens - Party-Stars halten zusammen" geben. "Ich möchte mich bei jedem einzelnen Künstler bedanken, für meinen Mann. Ich weiß, er wird den Himmel rocken", weiß Danni die Hilfsaktion zu schätzen. Tickets für das Abschiedskonzert für Jens Büchner sind hier erhältlich

Aber die Planung ist eine Katastrophe

Die ersten Möbel kommen an

Aber die Planung ist eine Katastrophe