MO 20:15

2 Jahre nach Tod des Ballermann-Stars

Danni Büchner: Neuer Freund nach Jens' Tod? „Ich habe jemanden kennengelernt!“

Danni Büchner hat einen neuen Mann kennengelernt
Danni Büchner hat einen neuen Mann kennengelernt Zwei Jahre nach Jens' Tod 00:56

Danni Büchner möchte sich noch einmal verlieben

Am 30. Oktober feierte Danni Büchner (42) mit ihren Kindern das Leben von Jens Büchner, ihrer großen Liebe. Er wäre an diesem Tag 51 Jahre alt geworden. 2018, knapp drei Wochen nach seinem 49. Geburtstag, starb der Ballermann-Entertainer an Krebs. Hinter Danni und ihren Kids liegt eine schwierige Zeit, doch die 42-Jährige ist ein Stehaufmännchen. Nach einer langen Trauer-Zeit ist Danni nun wieder bereit sich neu zu verlieben und wie sie jetzt verraten hat, gibt es da sogar schon einen Mann, der das Herz der Auswanderin höher schlagen lässt. Mehr dazu verrät sie im Video. 

Danni ordnet ihren Beziehungsstatus als kompliziert ein

Endlich zeigt sich Danni Büchner strahlender und glücklicher als je zuvor auf dem Instagram-Channel von „Goodbye Deutschland“. „Es ist tatsächlich so, mir geht es gerade sehr gut. Es gibt jemanden, den ich sehr nett finde. Und wir schauen, was passiert“, lauten die Worte, die Danni an ihre Fans richtet. 

Na das sind ja mal fulminante Liebes-News aus dem Hause Büchner. Doch so leicht ist es dann vielleicht doch nicht. Denn als vergeben Frau würde sich Danni nicht bezeichnen. „Mein Beziehungsstatus ist kompliziert. Ich würde sagen, wir sind in der Kennenlernphase“, erzählt die Witwe und wird dabei sogar ein bisschen rot. 

Danni Bücher gibt es nur zusammen mit ihren Kids

Im Livechat mit „Goodbye Deutschland“ spricht Danni auch darüber, dass es gar nicht so leicht ist, sich auf einen neuen Mann einzulassen. Immerhin trage sie die Verantwortung für ihre Kinder und Danni stellt eine Bedingung an ihren neuen Mann, denn sie sagt: „Mich gibt es nur zu sechst!“ 

Wir hoffen auf jeden Fall auf ein Happy End und sind uns sicher, dass ihr Jens es genau so toll findet, seine Frau so strahlen zu sehen. 

Im Video: Danni Büchner feiert den Geburtstag von ihrem Jens

Danni Büchners Familie feiert Jens' 51. Geburtstag
Danni Büchners Familie feiert Jens' 51. Geburtstag 30. Oktober 2020 02:07

„Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“ mit Danni Büchner können Sie auf TVNOW sehen

Wie lange kann Mark bleiben?

Große Ungewissheit!

Wie lange kann Mark bleiben?