MO 20:15

Fans wollen es wissen

Danni Büchner: Plant sie mit neuem Freund Ennesto Monté Nachwuchs?

Mit Danni Büchners Kinder versteht sich Ennesto Monté gut.
Mit Danni Büchners Kindern versteht sich Ennesto Monté gut. © RTL

Danni Büchner beantwortet Fragen zu Familienplanung

Zwei Jahre nach dem Tod von Jens Büchner überraschte seine Witwe Daniela Büchner (42) im November 2020 mit Liebesnews. In Ennesto Monté (45) hatte der „Goodbye Deutschland“-Star einen neuen Partner gefunden. Nun wollten die Fans wissen, wie es mit der Familienplanung aussieht. Das ist ihre Antwort.

Will Danni noch einmal schwanger werden?

Regelmäßig zeigt Danni Büchner auf Instagram ihren turbulenten Alltag mit fünf Kindern und beantwortet dazu auch jede Menge Fragen ihrer Fans. Bei einer Frage-Antwort-Runde wollte ein Follower wissen, ob sie sich eine erneute Schwangerschaft vorstellen könnte. Dazu gab Danni eine etwas überraschende Antwort: „Also, im Moment bin ich echt genug beschäftigt.“ Kein Ja, aber auch kein eindeutiges Nein zu erneutem Babyglück mit ihrem neuen Freund Ennesto.

Aus Freundschaft wurde Liebe?
Aus Freundschaft wurde Liebe? Dani und Ennesto 07:20

Ennesto Monté will nach Mallorca ziehen

Zugegeben, mit fünf Kindern hat Danni jetzt schon jede Menge zu tun. Auf die Frage hin, wie sie das alles schaffe, gibt sie zu: „Ich habe kleinen Plan. Bekomme gefühlt 100 Nervenzusammenbrüche am Tag.“ Bisher ist die Witwe ja auch quasi alleinerziehend. Doch das könnte sich ganz bald ändern. Denn Ennesto Monté verriet seinerseit kürzlich auf Instagram, dass er plant, bald zu seiner Liebsten nach Mallorca zu ziehen. Die beiden wollen sich dann auch nach einem gemeinsamen Haus umsehen. Dort verriet der Schlagersänger auch, dass er Kinder sehr liebt.

Glückt der zweite Versuch einer Traumhochzeit?

Der große Moment steht kurz bevor!

Glückt der zweite Versuch einer Traumhochzeit?