Montags 23:20

Goodbye Deutschland

Danni Büchner: „Unser 2. Hochzeitstag und ich bin alleine“

Dani Büchner trauert um ihren Jens an ihrem 2. Hochzeitstag.
Dani Büchner trauert um ihren Jens an ihrem 2. Hochzeitstag. © rtl.de

Der Schmerz sitzt immer noch tief

Besonders an solchen Tagen fällt es schwer. Heute wäre ihr 2. Hochzeitstag, den Daniela Büchner nun nicht mit ihrem Jens gemeinsam feiern kann. Der Kult-Auswanderer ist vergangenes Jahr mit 49 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs gestorben. In einem Instagram-Post teilt Danni Büchner ihren immer noch tiefsitzenden Schmerz: "Unser 2.Hochzeitstag und ich bin alleine...Vermisse dich so sehr!!!!"

Danni Büchner erinnert sich an die schönen Momente

Der 30. Mai 2017 war ihr Tag. An diesem Datum gaben sich Danni und Jens Büchner das "Ja-Wort". An so einem besonderen Tag versucht die 41-Jährige sich die schönen Momente mit ihrem Jens in Erinnerung zu rufen: "Es war so eine schöne, private Trauung, wir waren so glücklich, du warst so stolz, dass ich deinen Nachnamen trage." 

Die romantische Hochzeit von Danni und Jens Büchner gibt es in voller Länge bei TVNOW zum Abruf.

"Für mich war er der größte Held"

Im Video spricht Danni mit uns darüber, was den Menschen Jens so liebenswert gemacht.

Danni Büchner: Jens ist ein Held
Danni Büchner: Jens ist ein Held So soll er in Erinnerung bleiben 00:44
Julie und David sind zurück in Berlin

Ihr Traum ist gescheitert

Julie und David sind zurück in Berlin