MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Das macht 'GNTM'-Gewinnerin Lovelyn Ebenechi heute

Lovelyn Enebechi bei der Late Night Shopping Party in der Hamburger Meile. Hamburg, 25.02.2017 Foto:xgbrcix/xFuturexImageLovelyn Enebechi at the Late Night Shopping Party in the Hamburg Mile Hamburg 25 02 2017 Photo xgbrcix xFuturexImage
Lovelyn Enebechi auf einer Promi-Party in Hamburg. © imago/Future Image, imago stock&people

Was macht Lovelyn Enebechi eigentlich heute?

Was wurde eigentlich aus 'Germany's Next Topmodel' 2013? War die Castingshow für Lovelyn der große Durchbruch oder hat sie inzwischen der Modelbranche abgeschworen?

Karriere-Kick oder Karriere-Knick?

Damals bekam Lovelyn Enebechi (20) von Chefjurorin Heidi Klum (43) den Spitznamen 'Baby Beyoncé' verpasst. Doch das Model aus Hamburg kämpfte sich bis ins Finale durch und holte sich schließlich auch den Titel 'Germany's Next Topmodel 2013'. Was ja bekanntlich jedes Jahr nur EINE werden kann. 

Late night shoppen im AEZ ! Danke für den tollen Abend 😇

Ein Beitrag geteilt von LovelynEnebechi (@lovelyn_enebechi) am

Der Ruhm hielt nicht lange

Neben dem Titel erhielt die exotische Schönheit 250.000 Euro Siegerprämie, einen Kleinwagen und ein Miet-Apartment in einer Mode-Metropole ihrer Wahl. Nicht zu vergessen natürlich auch der Vertrag bei Günther Klums Modelagentur 'ONEeins Management', bei der sie bis heute unter Vertrag steht. Darauf folgten ein paar Foto-Shootings, Einladungen zu Promi-Partys und Auftritte auf dem roten Teppich. Doch dann verschwand die 20-Jährige wieder aus dem Rampenlicht. 

Sie holte ihr Abitur nach

Statt weiterhin zu versuchen in der Modelbranche Fuß zu fassen, drückte Lovelyn wieder die Schulbank und machte ihr Abitur. Seitdem teilt das 1,78 Meter große Model gerne immer wieder Eindrücke und Erlebnisse auf ihren Social-Media-Kanälen mit ihren Fans. Davon hat die Hamburgerin allein auf Instagram 90.000.

Lovelyn modelt weiterhin

Dem Model-Business hat sie aber nicht den Rücken zugekehrt, ergattert immer mal wieder Model-Jobs. So lief sie beispielweise zuletzt für Anne Görtz oder Breuninger über den Laufsteg. 

Endlich mal wieder eine kleine Veränderung 🙈👏🏽 💇🏽

Ein Beitrag geteilt von LovelynEnebechi (@lovelyn_enebechi) am

Vielleicht sehen wir ja bald wieder mehr von der schönen Brünetten. 

Comiclegende Stan Lee ist tot

Das "Marvel"-Unvíversum trauert

Comiclegende Stan Lee ist tot