MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Kochen ist wie 'ne Therapie"

Das perfekt Dinner: Kandidatin Noelia wirbelt und backt am Donnerstag in ihrer Ruhrpott-Küche

Küken Noelia zeigt am Donnerstag ihr Können
Küken Noelia zeigt am Donnerstag ihr Können Tag 4 im Ruhrgebiet: Noelia 02:46

Ein bunter Mix aus unterschiedlichen Kulturen

Ein neuer Tag beim „Perfekten Dinner“ ist angebrochen. Noelia muss ihr Können nun unter Beweis stellen. Die Studentin, wohnhaft noch bei ihren Eltern, tischt ihren Gästen ein „italienisch-brasilianisches Menü“ auf. Passend zu ihrer Herkunft, denn Noelias Mama kommt aus Rio de Janeiro und ihr Papa aus dem wunderschönen Napoli. 

Noelia kocht nach Gefühl

Inside-Sales-Manager Daniel ist schon besonders gespannt auf Noelias Menü. Der Halb-Italiener versucht sich bei dem Final-Dinner nämlich auch an der südländischen Küche. Er findet, dass das Ciabatta-Brot für die Vorspeise unbedingt selbst gebacken werden muss . Na klar, die temperamentvolle 24-Jährige stellt die Backware eigenhändig in der Küche der Eltern her. Dabei legt sie auf das Abwiegen ihrer Lebensmittel jedoch nicht besonders viel Wert. 

Geht das gut? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Mathias' Punkte für sein Ananasfestival

Einigkeit bei den Damen

Mathias' Punkte für sein Ananasfestival