MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner am Bodensee: Susanne hat die Nase voll von Kois

Susanne hat es nicht so mit Kois
Susanne hat es nicht so mit Kois "Es hat sich ausgekoit bei mir" 02:08

Koi-König Richard glänzt mit seinem Fachwissen

Am vierten Tag der Dinner-Runde am Bodensee geht es zu Koi-König Richard. Der ist ein echter Experte in Sachen Fische und geizt nicht mit seinem fulminanten Fachwissen über die japanischen Karpfen. Das ist allerdings etwas viel für Susanne, denn die klinkt sich kurzerhand aus und kann über nichts anderes mehr nachdenken als Kois und wieder Kois.

Susanne: "Es hat sich ausgekoit"

Während die anderen drei Hobbyköche mit Gastgeber Richard unterwegs zum nächsten Koi-Becken sind, um die süßen Tierchen zu kraulen, wird Susanne alles zu viel. "Es hat sich ausgekoit bei mir", gibt sie genervt zu. "Heute Koi, morgen Koi übermorgen wieder. Mein Leben vor den Kois, mit den Kois und nach den Kois", philosophiert Susanne weiter. Wird sie vor lauter Kois etwa verrückt?

Gastgeber Richard fachsimpelt derweil weiter am Fischbecken, präsentiert stolz seine Sammlung und ist sogar zu Scherzen aufgelegt: "Reiner, dir habe ich es noch nicht gesagt vorher: man darf ins Wasser fassen, aber es ist wie beim Bäcker und den Brötchen. Den man anfasst, muss man kaufen."

Ob Koi-Ketzerin Susanne den Abend bei Richard doch noch überlebt hat? Das seht ihr bei TV NOW.

Robert will mit Aromaexplosionen punkten

Welcher der fünf Kandidaten ist der Profi?

Robert will mit Aromaexplosionen punkten