MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Gute Vorbereitung ist alles

Das perfekte Dinner: Marcus versucht seinem roten Faden zu folgen

Große Herausforderung: Marcus will wissen, was er kann

Finale in Dresden. Marcus ist der fünfte Kandidat der Runde und versucht sich gewissenhaft vorzubereiten, damit er an diesem letzten Abend viel Zeit für seine Gäste hat. Das Kochen hat Marcus von seinem Vater gelernt – seitdem hat er sein Können am Herd aber permanent weiterentwickelt. Der Dinner-Sieg ist aber angeblich nicht das Wichtigste für den letzten Gastgeber der Woche: Vielmehr möchte Marcus wissen, ob das was er kocht, auch allen schmeckt.

Wer einen Blick in Marcus´ gemütliche Wohnung werfen möchte, kann das in diesem Video tun.

Der Hobbykoch steht auf unnütze Küchen-Gates

Tag 1 im Bergischen Land: Lars

Der Hobbykoch steht auf unnütze Küchen-Gates