MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Angela träumt schon vom Sieg der deutschen Dinner Meisterschaft

Angela ist gespannt
Angela ist gespannt "Es geht um viel" 02:10

Angela träumt schon vom Siegerpokal

"Es geht um viel", weiß Angela, die in Berlin zum Finale der "Deutschen Dinner-Meisterschaft" kocht. "Wir sind die Gewinner der Gewinner. Jeder von uns will die Deutsche Meisterchaft gewinnen." 

Moralische Unterstützung von Rest-Berlin

Den Siegerpokal durfte Angela nun eine Nacht beherbergen und hat sich schon an die Trophäe auf dem Kaminsims gewöhnt. "Da steht er doch am schönsten", freut sie sich. Sogar ihren Lieblingssessel hat sie schon auf die ideale Pokalbesichtigung eingestellt. 

Trotzdem, nervös ist sie vor ihrem Dinnerfinale schon: "Denn wenn man zwei Mal gewonnen hat, möchte man auch das dritte Mal gewinnen." Unterstützung bekommt sie von ihren Koch-Kollegen aus der letzten Runde, die sich als absolut faire Verlierer zeigen und sie zur Ermutigung besuchen kommen. Auch Angelas Final-Mitstreiter wissen, dass sie gewinnen möchte "Ich denke, sie ist eine Perfektionistin", fasst Joost zuammen. "Das wird alles tiptop sein heute."

Wie Angela sich schlägt, seht ihr auch bei TV NOW