MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Anne trällert bei Stephan ein Dinner-Lied

Kuschelstimmung bei Stephan
Kuschelstimmung bei Stephan Jetzt wird ein Dinner-Ständchen gesungen 01:58

Kuschel-Stimmung beim Finale: Anne sorgt für musikalische Rührung

Stephans finales Dinner ist verputzt – alle sind satt und glücklich. Lässt sich ein solch seeliger Zustand noch steigern? Anne findet "ja" und hat für ihre Mitstreiter zur Feier des Finales eine musikalische Überraschung vorbereitet.

Annes selbstverfasster Dinner-Song begeistert alle

Eigentlich folgt nach dem finalen Dinner nur noch die Punktevergabe und ein harmonisches Zuprosten. Anne hat aber noch eine zusätzliche Krönung für ihre Dinner-Kollegen parat: Einen selbstkomponierten Dinner-Song! Stephan und die restlichen Gäste sind gerührt – und begeistert. Das ist doch mal ein würdiger Abschluss für eine Dinner-Woche aus der Bundeshauptstadt – Tränchen, Gänsehaut und Glücksgefühle inklusive!

Annes Dinner-Song sollte man sich nicht entgehen lassen: Den gibt´s nämlich im Video.

Ob Stephan das Berliner Finale für sich entschieden hat, könnt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW miterleben.

Zwei Punkte oder neun Punkte?

Perfekt oder nicht?

Zwei Punkte oder neun Punkte?