MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Beim Probekochen hat sich Peter etwas überschätzt

Mit Peter wird's sicher nicht langweilig
Mit Peter wird's sicher nicht langweilig Er bringt andere Leute gerne zum Lachen 02:42

An Peter werden hohe Ansprüche gestellt

Beim „Perfekten Dinner“ am Niederrhein ist Peter der nächste Hobbykoch, der sich beweisen muss. Die anderen Kandidaten haben schon hohe Ansprüche an den 29-Jährigen. In den vergangenen Tagen hat sich schon herauskristallisiert, dass er nicht zum ersten Mal in der Küche steht.

Den ganzen Instrumenten in seiner Wohnung nach zu urteilen, ist Peter nicht nur gerne in der Küche, sondern auch ein begeisterter Musiker. Er liebt es, andere Leute zu bespaßen und zum Lachen zu bringen. Ein sehr geselliger Mensch eben. Aber jetzt geht es erstmal nur ums Kochen und natürlich hat Peter sein Gericht auch einmal zur Probe gekocht. Allerdings lief das nicht ganz so geschmeidig wie geplant. Für zehn Leute zu kochen, war wohl etwas zu hoch gepokert. Dafür dürfte es heute mit „nur“ fünf Gästen doch umso einfacher zu bewerkstelligen sein. Wie Peter die bisherigen Abende fand und was er von den anderen Kandidaten hält, erfahrt ihr im Video.

Wie Peters Dinner bei den Gästen ankommt, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Sina will heute eine Sau tätowieren

Tag 2 in Regensburg

Sina will heute eine Sau tätowieren