MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Aus dem Ländle an die Waterkant

Das perfekte Dinner: Bernie ist ein überzeugter Wahl-Borkumer

Gelernt ist gelernt: Bernie ist eigentlich Bäcker

Finale bei "Das perfekte Dinner" an der Nordsee. Bernie ist der letzte Kandidat der Ostfriesen-Inselrunde. Der 50-Jährige stammt eigentlich aus Baden-Württemberg, liebt aber seine Wahlheimat Borkum schon seit 30 Jahren. Ursprünglich war Bernie Bäcker, das heißt, Brot dürfte bei seinem Menü kein Problem sein. Schließlich verlernt man das Backen nicht, nur weil man jetzt Podologe ist. Aber da Bernie unbedingt beweisen möchte, dass er außer backen auch kochen kann, kann er es kaum erwarten, endlich loslegen zu können.

Wie Markus sein perfektes Dinner vorbereitet, seht ihr in unserem Video.

Wie kommt Marios "Keep it simple"-Motto an?

Mario schwört auf die Leichtigkeit des Kochens

Wie kommt Marios "Keep it simple"-Motto an?