MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner

 

Das perfekte Dinner: Chris steht am Grill, die Gäste vor der Kamera

Chris grillt, die Gäste machen Faxen
Chris grillt, die Gäste machen Faxen Warten aufs Wagyu 04:18

Warten aufs Wagyu: Lustige Fotos bei Chris

Chris hat sich für seine Mitstreiter etwas Nettes ausgedacht: Damit ihnen das Warten auf sein hervorragendes Wagyu-Roastbeef nicht lang wird, können sie sich derweil amüsant verkleidet von einer Kamera mit Selbstauslöser ablichten lassen. So hat der Gastgeber am Grill seine Ruhe.

Chris heizt die Outdoor-Küche an

Chris liebt es an der frischen Luft zu kochen und zu grillen – auch wenn es nur die Luft von Düsseldorf-Meerbusch ist. Für seine Gäste hat er keine Kosten gescheut und hervorragendes Wagyu-Rind besorgt. Die Outdoor-Küche auf dem Balkon ist schon angeheizt.

Bevor das Fleisch sorgsam vom Gastgeber auf den heißen Rost gebettet wird, lässt es sich der Gastgeber aber nicht nehmen, seine besten Stücke den Anwesenden vorzustellen. Gestatten: Wagyu – Wagyu-Roastbeef. Nachdem alle Gäste ihren Hauptgang im Rohzustand begutachtet haben, kann Chris loslegen. Die appetitlichen Steaks wandern auf den Grill – und für die Gäste heißt es jetzt: Warten. Doch damit ihnen nicht langweilig wird, hat der Gastgeber vorgesorgt.

Die Gäste verkürzen sich die Wartezeit vor der Kamera

Chris hat in weiser Voraussicht im Nebenzimmer eine Kamera mit Selbstauslöser aufgebaut – nebst verschiedener drolliger Verkleidungs-Utensilien. Die Gäste sind beschäftigt und Chris kann sich Ruhe seinem Grill widmen. Zumindest fast in Ruhe, denn Jürgen folgt ihm auf dem Fuße. Irgendwie ist er einfach zu neugierig, wie Chris´ mit dem edlen Rind umgehen wird.

Nachdem die übrigen Gäste genug witzige Fotos geschossen haben, sind sie auch nicht mehr zu halten: "So, dann gehen wir auch mal schauen, was das tolle Rind macht", freut sich Sigrid. Und so strömen alle zu Chris auf den Balkon und bewundern die Outdoor-Küche. Das tolle Rind brutzelt auf dem Rost friedlich vor sich hin. Chris hat alles unter Kontrolle – schließlich möchte er seine Gäste ja mit perfekt gegarten Wagyu-Steaks beglücken.

Ob Chris sein Grillabend gut gelingt, könnt ihr euch in der kompletten Folge auf TV NOW anschauen.


Männer, die auf Würstchen starren

Wursten will gelernt sein

Männer, die auf Würstchen starren