MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Der Gastgeber hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt

Jan hat sich deko-technisch voll ins Zeug gelegt
Jan hat sich deko-technisch voll ins Zeug gelegt Tag 4 im Ruhrgebiet: Jan 02:44

Viel zu tun: Jan hat sich viel vorgenommen

„Das perfekte Dinner“ findet an diesem Abend bei Jan in Castrop-Rauxel statt. Der 37-Jährige ist ziemlich ehrgeizig und hat sich dementsprechend viel vorgenommen. Dabei könnte er bei manchem ziemlich verbissen rüberkommen. Aber wer seine Tischdeko sieht, erkennt auf einen Blick, dass unter der harten Schale ein weicher Kern liegt. Und Damenbesuch könnte ja auch mal unangemeldet kommen, da ist dann Ästhetik im Haushalt gefragt.

Was Jan immer in seiner Wohnung stehen hat und welches seine Lieblingsfarbe ist, seht ihr im Video.

"Ich könnte mit dem Dinner gewinnen"

Stephan erwartet viele Punkte

"Ich könnte mit dem Dinner gewinnen"