MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Die Gäste erkunden Sabines Hotel

Hotelinspektion bei Sabine
Hotelinspektion bei Sabine Den Herren gefällt's 02:22

Zimmer mit Ausblick: Den Gästen gefällt es bei Sabine

Wohlfühl-Pause bei Sabines finalem Dinner. Hakim, Nazih und Hinrich erkunden Sabines Hotel, währen diese ihr Dessert zubereitet. Besonders die frische Luft auf der Dachterrasse mit der tollen Aussicht hat es ihnen angetan.

Sabine schickt die Gäste auf Erkundungstour

Letzter Abend beim perfekten Dinner in Marrakesch. Sabine hat ihre Vor- und Hauptspeise gemeistert und macht sich nun an den Endspurt. Während sie sich in die Küche begibt, um sich ihrem Dessert zu widmen, schickt sie ihre Gäste auf Erkundungstour durch ihr kleines Hotel am See. Hakim, Hinrich und Nazih sind begeistert. Und Sabine hat für einen Moment ihre Ruhe. 

Ganz entspannt schauen sich die Herren der Runde die Gästezimmer an. Besonders die Betten erwecken Hinrichs Aufmerksamkeit: "Ich liebe harte Betten", schwärmt er. "Vielleicht können wir heute hier schlafen?", spekuliert Nazih. Außerdem hat Sabine auch noch einen tollen Pool.

Entspannte Atemübungen auf der Dachterrasse

Während unten in Sabines Küche der Kaiserschmarren vor sich hin brutzelt, schnuppern Hinrich, Hakim und Nazih lieber die reine Wüstenluft oben auf der Dachterrasse. So eine saubere Luft gibt es in Marrakesch natürlich nicht. Und auch keinen so spektakulären Blick auf einen See. Hinrich beginnt sofort mit Atemübungen: "Tief einatmen, die frische Luft", schnauft er genießerisch. "Das haben wir leider nicht in Marrakesch", bedauert der Künstler der Runde und Hakim pflichtet ihm bei. Zu viele Mofas in den engen Gassen und zu viele Autos auf den staubigen Straßen sind eben nicht förderlich. Aber frische Luft fördert den Appetit – und den können sich die Gäste jetzt beim letzten Dessert dieser Dinner-Woche befriedigen lassen. Sabine ist zwar von ihrem Kaiserschmarren nicht so überzeugt, aber "da ist ja kein Österreicher dabei", meint die Gastgeberin. Vorsicht: Hat Nazih nicht viele Jahre in Wien gelebt?

Wie Sabines Gästen das finale Dinner geschmeckt hat, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

So kennt man die Kölner

Stimmung!

So kennt man die Kölner