MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Die Gäste halten Eva gut auf Trab

Die Gäste halten Eva ganz schön auf Trab
Die Gäste halten Eva ganz schön auf Trab In Ruhe essen? Keine Zeit! 03:10

Aufmerksame Gastgeberin: Eva kommt kaum zum Essen

Eva freut sich auf ihre Gäste und will, dass es ihnen an nichts fehlt. Das heißt aber leider auch, dass Eva oft in die Küche laufen muss und dementsprechend kaum zum Essen kommt. Dennoch ist sie mit dem Verlauf ihres perfekten Dinners ziemlich zufrieden.

Noch ein bisschen Soße? Noch eine kleine Roulade?

Eva kocht an Tag 3 in Heidelberg. Da sie mit einem Italiener verheiratet ist und ihre italienischen Schwiegereltern mit im Haus wohnen, wird sie ihren Gästen heute ein original italienisches Menü servieren. Und das mit ihrem italienisch angehauchten, kurpfälzischen Temperament. Gastfreundschaft und Herzlichkeit wird bei Eva großgeschrieben.

Daher kann es die Gastgeberin nicht mit ansehen, wenn beispielsweise Fatih auf trockener Pasta herumkaut – da hat sie selbst noch kaum eine Nudel angerührt. "Brauchst du noch etwas Soße?" Fatih bejaht und Eva rennt in die Küche. Und auch Raimund würde sich noch über etwas von dem feinen Weißwein-Sößchen freuen.

Eva kommt ins Schwitzen

Kaum hat Eva wieder an der Tafel Platz genommen, äußert Fatih den nächsten Wunsch: Er würde gern einmal etwas von den Involtini probieren, die Eva Thilo und Sabine als Alternative zu den Venusmuscheln auf die Pasta gebettet hat. Eva springt wieder auf und eilt in die Küche. Weil sie dort aber keine sauberen Teller mehr hat, muss sie erneut hin und her laufen, um einen aus dem Esszimmer zu holen. Als die Gastgeberin, schon leicht aus der Puste, sich dann endlich an ihren eigenen Teller setzen will, kommt auch Raimund auf die Idee, dass er ja mal so ein leckeres Fleischröllchen kosten könnte. Da hätte Eva auch gleich stehenbleiben können. Jetzt kommt sie doch leicht ins Schwitzen. Hoffentlich wissen ihre Gäste ihren sportlichen Einsatz auch zu schätzen.

Evas perfektes Dinner verpasst? Kein Problem: Bei TV NOW findet ihr die komplette Folge.

Richard ist leidenschaftlicher Koi-Züchter

"Ich freue mich auf die Herausforderung"

Richard ist leidenschaftlicher Koi-Züchter