MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Fatih kocht mit medizinischem Handicap

Fatih kocht mit geschwollener Wange
Fatih kocht mit geschwollener Wange Fatih, der Grillmeister mit Handicap 01:56

Perfekte Garstufe: Fatih ist der Grillmeister

Finale in Heidelberg: Der letzte Kandidat der Dinnerrunde ist Fatih. Der wetzt schon ordentlich die Messer, denn Fatih ist der Grillmeister der Runde – und sein Dry Aged Rinderfilet wartet darauf, meisterlich gegrillt zu werden. Wenn nur die noch nicht ganz verheilte OP-Wunde in der linken Wange nicht wäre! Die starke Schwellung ist nicht gerade angenehm beim Kochen.

Hoffentlich kommt ihm keine Notfall-Behandlung dazwischen

Fatih hat sich viel vorgenommen, um seine Gäste am Final-Abend zu beeindrucken. Und auch wenn er von seiner Frau unterstützt wird: Falls seine eigentlich fast verheilte OP-Wunde innerhalb der linken Wange weiter anschwillt, wird es schwierig, den Zeitplan einzuhalten. Erst recht, wenn er doch noch medizinischer Notfall-Hilfe bedarf. Aber davon lässt er sich jetzt nicht verunsichern. Tapfer rührt er weiter an seinem Dessert.

Perfekte Garstufe: Fatih ist der Grillmeister

Fatih liebt es, unter freiem Himmel zu grillen. Das Wetter hält ihn also nicht davon ab, für seine Gäste im Garten ein edles Dry Aged Rinderfilet auf den Grillrost zu legen. Schon gar nicht, weil sein perfekt vernetzter Hightech-Grill über Bluetooth mit ihm sprechen kann, während er im warmen Haus seine Gäste bewirtet. So braucht Fatih nur entspannt auf die perfekte Garstufe zu warten, bis sein Grill sich bei ihm meldet.

Was dem zweifachen Familienvater viel mehr Sorgen macht, ist seine geschwollene Wange. Wenn er damit doch noch in die Notfall-Praxis muss, wird es zeitlich eng mit seinem Arbeitsplan. Seine Gäste sind besorgt: "Gestern ist ein Gast ausgefallen, heute vielleicht der Koch", befürchtet Sabine. Hoffentlich muss die Dinnerrunde am finalen Abend nicht noch einen Mannheimer Pizza-Service bemühen.

Ob Fatih sein perfektes Dinner noch meistert, könnt ihr bei TV NOW sehen.

Ein knappes Ergebnis in Stuttgart

Ein Punkt macht den Unterschied

Ein knappes Ergebnis in Stuttgart