MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Finaltag bei Architekt Daniel

Daniel kocht in seinem absoluten Traumhaus
Daniel kocht in seinem absoluten Traumhaus Wohnen wie im Katalog 01:40

Entscheidungstag in Stuttgart

Die Woche in Stuttgart neigt sich dem Ende entgegen und die Kandidaten finden sich zum letzten Menü bei Daniel ein. Der 39-Jährige lebt mittlerweile seit 14 Jahren in Stuttgart. Vor 5 Jahren hat er sich zusammen mit seiner Frau Tina und Stubenkater Lilly den Traum vom Eigenheim im Stuttgarter Süden erfüllt.

Das Haus ist Daniels ganzer Stolz

Etwas verschlafen, aber guter Dinge, nimmt uns der gebürtige Rheinland-Pfälzer in Empfang. Der Architekt hat schließlich einen langen Abend bei Astrid hinter sich und muss jetzt vollständig in der Lage sein, ein vernünftiges Menü zu zaubern. Durch einen unscheinbaren Eingang zum Innenhof geht es hinein in die gute Stube.

Hell und modern ist der Wohn- und Essbereich gestaltet und so fühlen sich die Drei auch pudelwohl in ihren vier Wänden. Schließlich hat Daniel auch viel Zeit, Liebe und Arbeit hinein gesteckt. Und wenn der Hobbykoch nicht gerade in der Küche beschäftigt ist, kommt die musikalische Ader ans Licht. Denn Daniel kann auch Tuba spielen.

Ob ihm das auch beim Kochen seines Menüs behilflich sein wird, seht ihr in voller Länge auf TV NOW.