MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Florian überrascht seine Gäste in München mit einer harmonischen Suppe

In dieser Vorspeise ist eine perfekte Harmonie
In dieser Vorspeise ist eine perfekte Harmonie Tag 1 in München bei Florian 01:25

In dieser Suppe wartet eine echte Geschmacks-Überraschung

Am ersten Tag der neuen Dinner-Runde in München kocht Florian. Er geht perfekt vorbereitet in seinen Abend und überzeugt noch vor dem Start mit seiner Poesie. Ein wahres Gedicht ist dann auch seine Vorspeise. Es gibt "Topinambursuppe mit Passionsfruchtkernen auf weißer Schokolade". Und diese Überraschung erzeugt reihenweise staunende Blicke, wie ihr hier im Video sehen könnt.

Die Konkurrenz will sogar das Rezept haben, das es hier natürlich gibt.

Wie der Dinner-Abend weiter verlaufen ist und ob Florian damit den Grundstein legen konnte, am Ende "Das perfekte Dinner" in München zu zaubern, das gibt es in der kompletten Folge bei TVNOW zu sehen.

Die Punkte für Thorsten

Ein gelungener Auftakt?

Die Punkte für Thorsten