MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Gaby bringt Ibiza-Feeling nach Reinbek

Gaby zaubert Ibiza-Feeling nach Reinbek
Gaby zaubert Ibiza-Feeling nach Reinbek Tag 3 in Hamburg: Gaby 03:26

Gaby träumt von einem Dinner auf Ibiza

Am dritten Tag der Hamburger Dinner-Woche machen sich die Hobbyköche auf den Weg aufs Land zu Gaby – nach Reinbek. In ihrer geschmackvoll eingerichteten Landhausküche will Gaby ein wenig das kulinarische Flair ihrer Lieblings-Insel Ibiza hervorzaubern.

Mutter, Tochter, Kuschel-Hündin: Gaby und ihr Drei-Mädels-Haushalt

Gaby führt seit 19 Jahren ein eigenes Einrichtungshaus – und so sieht es in ihrem hübschen Haus in Reinbek auch aus. Neben jeder Menge geschmackvoller Inneneinrichtung und ansprechender Deko gibt es in ihrem Haus auch eine 19-jährige Tochter und eine niedliche Hündin, die aber beide nicht auf das weiße Sofa dürfen. Es sei denn, sie tragen weiße Hosen.

Gaby liebt die Balearen-Insel Ibiza und möchte ihre Gäste an dieser ganz besonderen Atmosphäre dort teilhaben lassen. Und da sie bei einem Drei-Gänge-Menü keine Tapas servieren kann, bastelt sie aus Tapas-Komponenten eben ein perfektes Dinner.

Urlaubs-Feeling trotz Ungeduld

Eigentlich ist Gaby ein kleiner ungeduldiger Chaot, der erst zur Hochform aufläuft, wenn die Zeit knapp wird. Doch bei ihrem perfekten Dinner möchte sie einmal alles ruhiger angehen lassen. Und etwas organisierter, darum hat sie sich sogar einen Tagesplan ausgearbeitet und die Tochter zum Einkaufen geschickt.

Gaby geht es beim perfekten Dinner nicht ums Gewinnen, obwohl ihr die Dinner-Krone durchaus gefallen würde. Und gut stehen vermutlich auch. Aber viel wichtiger ist es ihr, mit Alex, Dorina, Roberto und Jessica einen netten Abend zu haben – am liebsten an einem imaginären Strand von Ibiza.

Wie Gaby mit ihrer Tagesplanung für ihr Ibiza-Menü klarkommt, könnt ihr in der kompletten Folge auf TV NOW sehen.

Das perfekte Camping-Dinner

Wer holt sich die Dinnerkrone?

Das perfekte Camping-Dinner