MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Ich sehe zwar hart aus, aber ich bin es nicht"

Das perfekte Dinner: Gastgeber Freddy ist ein echter Rapper

Freddy steht nicht oft in der Küche
Freddy steht nicht oft in der Küche Tag 2 in Kiel: Frederic 04:51

Freddy würde für die richtige Frau das Elternnest verlassen

Zu Gast sind wir am Dienstag bei Musiker Frederic, auch Freddy genannt. Der 31-Jährige lebt zusammen mit seinen Eltern außerhalb von Kiel. Dort wohnt der Tattoo-Store-Manager noch in seinem alten „Kinderzimmer“. Noch einen Raum hat der Gastgeber zu seinem gemacht, nämlich sein eigenes Tonstudio im Keller. Dort nimmt der Musiker und Rapper seine eigene Musik auf. Bekannt ist der Künstler unter dem Namen „Azko“.

Harte Schale, weicher Kern

„Manchmal sind Leute abgeschreckt, wenn ich abends durch die Straßen gehe“, verrät der Künstler. Aber der Schein trügt. Er selber würde sich als lieben, netten und zuvorkommenden Typen beschreiben. Neben der Musik gehört Kochen nicht gerade zu Freddys großen Leidenschaften. Ist er dann beim „Perfekten Dinner“ richtig?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Ob das für den Sieg in Aachen reicht?

Nochmal tolle Punkte für Meike

Ob das für den Sieg in Aachen reicht?