MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Back to the 50's

Das perfekte Dinner: Gastgeberin Katrin steht auf amerikanische Oldtimer

Eine etwas andere Dinner-Location
Eine etwas andere Dinner-Location Tag 4 in Kiel: Katrin 05:59

Im Cadillac zum Kieler Dinner

Der Donnerstag in dieser Woche gehört ganz Gastgeberin Katrin und ihrem herbstlichen Menü. Die 51-Jährige lebt mit ihrem Gatten außerhalb von der Kieler Hafenstadt. Neben dem Kochen hat die Geschäftsführerin für ein Sanitätshaus noch eine ganz besondere Vorliebe: für amerikanische Oldtimer.

Endlich mal ein Dinner im Diner

Damit sie diese Leidenschaft auch ausleben kann, hat sich Katrin ihren Traum von einem Cadillac ‘59 erfüllt. So ein prachtvolles Auto braucht natürlich auch einen geeigneten Stellplatz. Eine normale Garage wäre für den rosa Oldtimer unangebracht. „Das geht natürlich nicht, dass man solch ein Auto in ein Carport stellt“, erklärt die 51-Jährige. Kurzerhand musste eine angemessene Bleibe für das Gefährt her. Und was würde sich dafür besser eignen als ein amerikanischen Diner? Dort ist hoffentlich nicht nur Katrins ganzer Stolz gut aufgehoben, sondern auch die Gäste der gut gelaunten Hobbyköchin. „Ich hoffe, dass wir es heute wild miteinander treiben werden“, verrät die Gastgeberin. Wie bitte? Wie ist das jetzt genau gemeint?

Falls ihr das amerikanische Diner, Katrins rosa Gefährt und das herbstliche Menü verpasst habt, könnt ihr euch die ganze Folge erneut auf TVNOW anschauen.

Jakub ist ein Freund von spontanen Entscheidungen

Tag 1 in Koblenz: Jakub

Jakub ist ein Freund von spontanen Entscheidungen