MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Geheim-Favorit Torsten ist passionierter Golfspieler mit Stilgefühl

Geheim-Favorit Torsten
Geheim-Favorit Torsten Passionierter Golfspieler mit Stil 04:01

Kommt das Beste auf Sylt zum Schluss?

Die Erwartungen an Gastgeber Torsten am letzten Dinner-Tag auf Sylt sind hoch. Schließlich hat sich der 58-Jährige im Laufe der Woche als der kritischste Kandidat der Runde entpuppt. "Er wird heute richtig Gas geben", glaubt Bernd. Auch Lisa und Lars hoffen auf ein "großes Finale".

Torsten beweist Geschmack bei der Inneneinrichtung

Torsten empfängt seine Gäste in seinem geschmackvoll dekorierten Haus, dessen Einrichtung vorwiegend in Schwarz-Weiß-Tönen gehalten ist. Die Wände des Wohn-Essbereiches zieren eine ganze Reihe Fotografien seiner Liebsten. Obwohl Torstens Küche vergleichsweise klein ist, hält ihn das nicht davon ab, dort regelmäßig allein oder zusammen mit seiner Freundin Claudia etwas Leckeres zu "zaubern". Genau das hat der Inhaber einer Werbeagentur natürlich auch heute vor.

Torsten hat ein Handicap

Aber vorher geht es noch kurz auf einen Abstecher in Torstens Garten. Dort wird schnell klar, wofür sein Herz, neben der Kochkunst, schlägt: Golfen. Der 58-Jährige hat um sein Haus herum sogar einen eigenen Übungsplatz errichtet. Während er bei einem geschmeidiger Abschlag demonstriert, was er mit dem Golfschläger drauf hat, erzählt er, dass er im Sommer gerne fünf mal die Woche trainiert - auch schon mal morgens vor der Arbeit. Wenn er bei der Zubereitung seines Dinners ebenso viel Motivation hat, sollte ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

"Das perfekte Dinner" könnt ihr auch bei TV NOW ansehen.

Andreas kann zufrieden sein

Großzügige Gäste

Andreas kann zufrieden sein