MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Hans hinkt seinem Zeitplan schwer hinterher

Lange Warterei - aber die Stimmung stimmt!
Lange Warterei - aber die Stimmung stimmt! Hans´ Ossobuco braucht noch etwas 02:14

Warten aufs Ossobuco: Den Gästen wird die Zeit lang

Hans hat sicherlich gestern ein klein wenig hochgestapelt, als er seinen Dinner-Kollegen erzählte, was er kulinarisch alles so drauf habe und dass er sogar schon ein Kochbbuch veröffentlicht habe. Solche Äußerungen schrauben erfahrungsgemäß bei Gästen die Erwartungen hoch. Somit ist die Dinnerrunde auch etwas enttäuscht, als sich herausstellt, dass Hans offenabr mit seinem mediterranen Dinner etwas überfordert ist. Besonders der Hauptgang lässt ziemlich lange auf sich warten, was zusätzlich zu den Erwartungen auch noch das Hungergefühl steigen lässt. Aber ein Schmorgericht wie Ossobuco ist nun einmal nicht auf die Schnelle zuzubereiten. Vielleicht hätte der Gastgeber es einfach früher in den Ofen schieben müssen?

Wie die Gäste sich die Wartezeit vertreiben, seht ihr in diesem Video.

Sabine ist ein riesiger Kapstadt-Fan
Sabine ist ein riesiger Kapstadt-Fan Tag 1 bei "Das perfekte Dinner" in Berlin 01:34
Sabine ist ein riesiger Kapstadt-Fan

Tag 1 bei "Das perfekte Dinner" in Berlin

Sabine ist ein riesiger Kapstadt-Fan