MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Igor spielt für die Damen groß auf

Igor heizt den Damen mächtig ein
Igor heizt den Damen mächtig ein Super Stimmung beim Dinner-Finale 01:29

Igor kann nicht nur kochen, sondern auch musizieren

Mit Schwung in den letzten Abend: Igor serviert nicht nur Kunst für den Gaumen, sondern auch für die Ohren. Für seine Damen greift der Musiker und Hobbykoch zur Geige und spielt ein lustiges Lied. Jetzt kommt Stimmung auf! Sogar bei Olga.

"Ich möchte euch mit meinen Künsten verwöhnen!"

Igor weiß offenbar, wie man Damen begeistert – zumindest die russischen. Vor dem Dessert sorgt er für eine willkommene Ablenkung vom eher deftigen Essen und bittet die Gäste ins Wohnzimmer. "Ich möchte euch ein bisschen mit meinen Künsten verwöhnen"; kündigt der Gastgeber an. Das lassen sich seine Mitstreiterinnen nicht zweimal sagen, schließlich wissen ja alle, dass Igor Berufsmusiker und Spezialist für russisch-jüdische Klezmer-Musik ist. Da vergessen die Damen sogar den Wodka und nehmen gespannt auf dem Sofa Platz.

Igor packt die Klezmer-Fiedel aus

Der Maestro greift sich seine Fiedel und spielt der Damenrunde tüchtig auf. Die Mädels sind begeistert und sogar Olga wiegt sich bestens gelaunt zu den flotten Klängen. Man könnte fast meinen, der Stress der gesamten Woche hätte sich in Luft aufgelöst. Musik hat eben tatsächlich eine verbindende Wirkung.

Entsprechend laut sind die "Bravo"-Rufe von Igors geneigtem Publikum. Nun können die Damen beschwingt zum Dessert schreiten – und diesmal sogar ganz ohne Wodka.

Ob sich Igors musikalisches Intermezzo auch auf die Punktevergabe auswirkt, könnt ihr bei TV NOW sehen.

Die Punkte für Amirs Orient-Menü

Wie kommt Persische Küche an?

Die Punkte für Amirs Orient-Menü