MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner in Bielefeld: Atmosphäre gereizt? Nicht bei Daniel und Ulli

Zurücklehnen und genießen!
Zurücklehnen und genießen! Die Herren feixen 03:00

Es wird noch mal eng für Sibel

Nachdem die Bielefelder Herren ihre Menüs „verkackt“ haben, wie Ulli sympathischerweise zugibt, obliegt es nun den Damen, im Finale die Siegerin unter sich auszumachen. Momentan liegt Sibel mit 36 Punkten vorn, doch mit den zunehmend gelungeneren Kochleistungen ihrer Widersacherin Andrea wird auch die Atmosphäre spürbar gereizter. Bald sitzt man ob der negativen Schwingungen schweigend an der Dinner-Tafel wie bei Schwiegermutters Kaffeekränzchen. 

Die Herren haben Spaß

Nur hinter der Kamera feixen Ulli und Daniel über die Situation, was das Zeug hält und attestieren den beiden weiblichen Teilnehmerinnen höchst unterhaltsame Stutenbissigkeit, die sie auch gerne catchend in der Schlammgrube austragen lassen würden. Aber, aber, meine Herren, wir sind hier doch nicht unter uns!

Wie der Showdown zwischen Sibel und Andrea weitergeht, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Es gibt keinen 4. und keinen 5. Platz!

Nur Top-Leistungen in Regensburg

Es gibt keinen 4. und keinen 5. Platz!