MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Kuschelige Familie und eine tolle Köchin

Céline, ihr Hund und ihr Pferd sind ein unschlagbares Gespann

Sie hat ein Haus, ein Hündchen und ein Pferd
Sie hat ein Haus, ein Hündchen und ein Pferd Tierliebe Meisterköchin 00:47

Céline: Single, aber bestimmt nicht einsam

Céline lebt allein - zumindest in ihrer schicken Single-Eigentumswohnung. Aber deshalb ist sie noch lange nicht einsam: Jede freie Minute, die sie nicht als Physiotherapeutin arbeitet, verbringt sie mit ihren geliebten Vierbeinern: ihrem Hund Juna und ihrem Pferd.

Wobei die 28-Jährige das Pferd quasi als ihren „großen Hund“ bezeichnet, denn man kann auf ihm nicht nur reiten, sondern auch mit ihm knuddeln und spielen. Ihr „kleiner Hund“ Juna ist immer dabei – auch bei den Ausritten. Céline hat die temperamentvolle Doggenmischlings-Hündin seit 2017, gerettet vor einem traurigen Straßenhund-Schicksal in Spanien. Ein liebevolleres Zuhause hätte Juna wohl kaum finden können.

Kleiner Hund, großer „Hund“

Und mit dem „großen Hund“, Célines Pferd, versteht sich die Hündin auch prima. So hat Céline sich eine kleine, kuschelige Familie geschaffen. Für ihren perfektes Dinner-Abend hat die Donnerstags-Gastgeberin Juna allerdings vorsichtshalber ausquartiert. Vier hungrige, fremde Gäste wären wahrscheinlich etwas viel für sie. Und dazu kämen dann auch noch so viele verschiedene, köstliche Gerüche!

Céline ist nicht nur sehr tierlieb – sie kann auch ganz toll kochen. Überzeugt euch selbst: Auf TVNOW findet ihr die komplette Sendung.

Wie schlägt sich Serkan?

Gar nicht übel

Wie schlägt sich Serkan?