MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Früh übt sich, Johannes!

Das perfekte Dinner in Gütersloh: Johannes hatte schon als junger Mann echte Gastgeberqualitäten

Johannes ist ein echter Gastro-Experte
Johannes ist ein echter Gastro-Experte Wine and Dine bei Johannes 03:50

Fünf Gäste sind ein Klacks für den heutigen Gastgeber

Gütersloh schickt in dieser Woche vier seiner knackigsten Repräsentantinnen und Repräsentanten ins Rennen um das sexyste, das außergewöhnlichste, ja, das perfekte Dinner. Freuen wir uns auf Johannes, der als Manager von drei Diskotheken viel Trubel und viele Gäste gewohnt ist. Doch erste Erfahrung mit dem Bewirten von Gästen machte er bereits viel früher - als junger Mann am Ausschank der Familienkneipe. Und der Getränkevorrat stimmt beim gelernten Barmann auch an seinem Dinner-Abend.

Vom Wein übers Essen bis hin zum Ambiente soll alles perfekt sein

So geht Johannes am zweiten Tag in Gütersloh ins Dinner-Rennen:

Vorspeise: Fenchel - Garam Masala - Thunfisch
Hauptspeise: Longhorn - Krapfen - Bohnen
Nachspeise: Lavendelhonig - Orange - Haselnuss - Himbeere

Und wie sich Johannes so in der Küche schlägt, seht ihr auf TVNOW in voller Länge.

Ein Gastgeber, wie man ihn sich wünscht

Weltoffen und tierfreundlich

Ein Gastgeber, wie man ihn sich wünscht