MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner in Karlsruhe: Mirco hält die Frauen auf Trab

Mirco
Mirco hat sehr ungewöhnliche Strategien für ein gelungenes Date. © VOX

Mircos Liebesleben bleibt Thema Nr. 1 in Karlsruhe

Abend Nr. 4 in Karlsruhe ist in vollem Gang. Gastgeberin Kerstin kocht unter Zeitdruck, aber äußerlich tiefenentspannt an ihrem Spargel-Zweierlei mit Rinderfiletstreifen, während sich die Gäste ihrem neuen Lieblingsthema widmen: Mircos Liebesleben.

Super Tipps fürs nächste Date

Das Objekt des Gesprächsthemas Nr. 1 in dieser Woche ist selber nicht ganz unschuldig daran. Er möchte von den Expertinnen wissen, wie er sich bei einem Date geben solle, damit sein Macho-Charakter nicht ganz so deutlich zum Vorschein kommt. Die Damen drucksen etwas rum, wollen inhaltlich aber eigentlich "Verstell dich!“ als Tipp geben. Da sie aber davon ausgehen, dass Verstellen nicht so Mircos Ding ist, brauchen sie für weitere Tipps mehr Infos: "Wie gibst du dich denn so bei einem Date?“. "Ich versuche, die Frau auf Trab zu halten“, kommt die erstaunliche Antwort. Was mit der Masche "Auf-Trab-Halten“ konkret gemeint ist, bleibt indes Mircos Geheimnis. Die Frauen amüsieren sich jedenfalls köstlich über die Vorstellung eines angestrengten Mircos, der sich immer neue Schikanen für seine Angebetete ausdenkt.

Zielobjekt der heutigen Schikane ist dann aber erstmal Gastgeberin Kerstin. Die hält Mirco nämlich auch auf Trab. Seine Frage "Wie weit bist du denn mit dem Essen?“ kommt jedenfalls arg scheinheilig daher. Und die jetzt doch angespannte Gastgeberin setzt sich zerknirscht an den leider leeren Tisch. "Tut mir leid. Ihr müsst noch warten“.

Das wäre wohl das Ende von Mircos Date gewesen. Nicht aber vom Dinner. In voller Länge seht ihr bei TV NOW, wie es Kerstin den Rest des Abends ergeht.

Willkommen in Petras trautem Heim

Tag 4 in Graz

Willkommen in Petras trautem Heim