MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Ist Chris der Profi oder nicht?

Ist er es oder ist er es nicht?
Ist er es oder ist er es nicht? Noch ziert man sich vor der entscheidenden Frage 02:17

Ist er es, oder ist er es nicht?

Der Hauptgang bei Chris' Dinner entlockt den Gästen Freudentöne: "Geil", schwärmt Paddy, der am Vortag gekocht hat, vom Aprikosensorbet und lässt sich gleich noch mal nachlegen. Eva hingegen ist hingerissen vom Fenchel im Salzteig: "Wie intensiv ist der denn bitte?" 

Die Gäste fangen an zu orakeln

"Das Schöne dabei ist, das ist so minimalistisch", freut sich Stefan. "Das ist das Gute, das ist nur das Produkt." Paddy kann seinem Vorredner nur zustimmen. "Das Ding ist, keiner von uns hätte das so hinbekommen", stellt Patrick fest.  

 "Einfach geil", ist das einhellige Urteil. Großes Kino also bei Chris und die Gäste beginnen vor Verzweiflung ob der drohenden Dinner-Niederlage zu frotzeln. Stefan fasst es zusammen und wendet sich direkt an Gastgeber Chris: "Mich interessiert eigentlich nur noch, wo du kochst. Dass du kochst, steht außer Frage. Ich nehme mal an, eine Frittenbude ist es nicht." Chris gelingt es, sich elegant aus der Nummer rauszumogeln: "In Gedanken überall, aber am liebsten zu Hause." Oob ihm die Gäste das glauben? Wird Chris jetzt doch als Profi enttarnt?

Ihr habt "Das perfekte Dinner" verpasst? Bei TV NOW gibt es die ganze Folge nachträglich zum Abruf.

Jetzt wird auf den Sieger angestoßen

Das große Finale am Bodensee

Jetzt wird auf den Sieger angestoßen