MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Jetzt geht’s für Tanja um die Wurst! Oder besser gesagt: um das Bison-Roastbeef

War das „sauteure“ Bison-Fleisch ein Fehler?
War das „sauteure“ Bison-Fleisch ein Fehler? "Sous-Vide-Kochen ist was für Mädchen" 02:49

Versucht Tanja etwa Gabriels Hammer-Leistung mit einer ähnlichen Menüfolge zu toppen?

An Tag 4 in Berlins angesagtestem Party-Hotspot Friedrichshain ist Tanja an der Reihe. Für ihr perfektes Dinner hat sich Tanja etwas ganz Besonderes überlegt – Bison-Roastbeef. Als Beilage dazu gibt es Süßkartoffel-Pastinaken-Stampf und Möhren. 

Mit etwas mehr Zeit hätte man es in der heißen Raumluft garen können

Anders als Gabriel kommt Tanja allerdings ganz schnell ins Schwitzen und dafür ist nicht nur die Raumtemperatur verantwortlich: Ihr Fleisch ist nicht ganz durch und muss erneut in den Ofen. War die teure Investition in das Bison-Fleisch völlig umsonst?

Die spannende letzte Punktevergabe in Hannover

Wer gibt wieviel für Bernds Menü?

Die spannende letzte Punktevergabe in Hannover