MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die Hamburger Hobbyköche hoffen auf große Überraschungen

Das perfekte Dinner: Lisa ist Bio-Fleisch-Verkäuferin und Rezeptautorin für ihren eigenen Onlineshop

Auf Lisas riesigem Balkon könnte man Golf spielen
Auf Lisas riesigem Balkon könnte man Golf spielen Tag 4 in Hamburg: Lisa 02:42

Willkommen in Lisas Welt!

Na endlich!: Heute dürfen sich die Hamburger „Das perfekte Dinner“-Kandidaten auf einen kleinen Ausflug freuen, denn es geht zu Lisa nach Hause. In ihrem Anwesen passen das Dreh-Team und die fünf Hobbyköche locker zusammen – Corona-freundlicher Abstand inklusive – da hätten wir uns die Hamburger Dinner-Kitchen glatt sparen können. Aber vielleicht können wir „Die deutsche Dinner-Meisterschaft“ in Lisas bescheidenem Zuhause veranstalten? Naja, wie auch immer … zuerst muss die Donnerstags-Gastgeberin zeigen, ob sie das Zeug zum Gewinnen hat.

Bekommen Lisas Gäste eine ihrer fleischigen Rezept-Kreationen serviert?

Wenn sie auch nicht die Fähigkeiten eines Sternekochs besitzt, so hat Lisa doch eins im Überschuss – und das ist Kreativität! Die 30-Jährige ist gelernte Innenarchitektin, was eigentlich niemanden überraschen dürfte beim Anblick ihres Anwesens. Zurzeit leitet Lisa allerdings den Onlineshop einer Bio Fleisch-Firma, wo unter anderem auch Angus-Rindfleisch aus dem Demeter-Hof ihres Vaters verkauft wird. Dort findet man außerdem noch viele leckere Rezept-Kreationen, die von der Donnerstags-Hobbyköchin höchstpersönlich stammen, wie Dienstags-Gastgeberin und Mitstreiterin Sabrina „zufälligerweise“ im Internet gesehen hat. 

Das soll schon was heißen, deshalb haben Lisas Gäste ganz große Erwartungen an ihr Dinner-Menü. Ob Lisa diese erfüllen wird? Das und noch mehr von „Das perfekte Dinner“ gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Was bekommt Jakub für sein polnisches Dinner?

Die erste Bewertung in der Koblenzer Dinner-Woche

Was bekommt Jakub für sein polnisches Dinner?